Kate Delore

Kate Delore's Homepage

Vom Covergirl zum Buchtitel

Ingo H. KlettComment
Cover: © www.ondine.ie, 2017

Cover: © www.ondine.ie, 2017

Ondine Sommerausgabe 2017

In der aktuellen Sommerausgabe des Modemagazins Ondine spricht die Münchnerin Kate Delore in einem Interview über ihr Leben und ihre bereits über ein Jahrzehnt andauernde Karriere vom Plus-size- zum Profimodel.

Der in 2014 speziell für den europäischen Markt lancierte Modetitel berichtet über die Hohe Schneiderkunst (frz.: Haute Couture), aktuelle Trends und beschäftigt sich in Gegenüberstellungen mit der Speerspitze der  Kreativen aus der Modeindustrie.

Kate Delore im Gespräch

Freundlicherweise dürfen wir hier mit der Erlaubnis des Verlags das original Cover sowie die beiden Innenseiten abbilden, und Ihnen als Lesern das original Interview zudem als PDF-Datei zur Lektüre anbieten: Einfach auf die obenstehende Abbildung des Beitrags klicken!

Mit einem Bikini im Gepäck mitten in Brooklyn

Wer noch mehr und Detaillierteres über Kate Delore's Leben als Münchnerin im Modelbusiness erfahren will, hat schon bald im Ein-Frau-Verlag 26 | books von Autorin und Literaturübersetzerin Christine Spindler die Möglichkeit dazu. Am 1. August 2017 erscheint dort dann Delore's literarisches Erstlingswerk als frisch gebackene Autorin.